Birthday Special – Bring a Friend day 2021

Liebe Mitglieder. Wir haben Geburtstag! Da ihr uns die letzte Zeit so gut es geht unterstützt habt, wollen wir nun etwas zurückgeben!

Wir werden am 01.07. 2021 erstaunliche 8 Jahre alt. Aus diesem  Anlass haben wir uns gedacht  wir machen euch eine Freude. Wenn Du Mitglied bist, darfst Du an diesem Tag Deine liebsten mitnehmen und gemeinsam schwitzen. Wir veranstalten am 01.07. ein “ Bring a friend day“. Alle Kurse an diesem Tag (Muscle Growth ausgeschlossen), sind ausschließlich dafür gedacht, dass Du plus 1 also ein Nicht-Mitglied, welches der Freund, ein Familienmitglied oder die beste Freundin sein kann, mitbringen kannst.

Dein plus 1 ist sozusagen die Eintrittskarte fürs Training.

Wir empfehlen Dir schnell zu sein! Es gibt nur eine begrenzte Kursteilnehmerzahl. Du kannst uns gerne eine Email oder Whatsapp mit dem Kurs an dem Du teilnehmen willst und den Namen eurer Begleitung schicken und wir geben euch dann Rückmeldung ob der Kurs noch frei ist oder nicht.

Sollte diese Aktion gut anlaufen, sind wir natürlich nicht abgeneigt euch nochmal so einen schönen Tag zu schenken, damit auch mehr Leute die Möglichkeit haben jemanden mitbringen zu können 😉

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon sehr auf Deine Liebsten!

Lasst die Party beginnen!

Bist Du kein Mitglied bei uns? Kein Problem. Schreibe uns trotzdem und wir finden sicher einen Trainingspartner für Dich. Melde Dich einfach via Kontaktformular.

redakteur_NF4CEBring a friend day 2021