Dein kostenloses Probetraining

Wir wollen dass Du im Probetraining genau erfährst, dass Du bei uns Deine Ziele erreichen kannst.

Wir wollen dass Du den Unterschied zu allem was Du kennst erlebst.

Wir wollen, dass Du lernst was es heißt, mit einem Trainer zu arbeiten.

Wir wollen Dir zeigen, dass Du bei uns richtig bist.

Du wirst unsere einzigartige Community und den damit verbundenen Boost beim Training erfahren.

Daher findet Dein Probetraining auch in einem SPOD statt und nicht in einem Anfängergruppentraining. Der Trainer betreut Dich während der ganzen Stunde. Meistens bekommst Du auch einen Trainingsbuddy an die Seite – ein Mitglied von uns – welches Dich ebenfalls unterstütz und dass Du mit Fragen löchern kannst. Der Trainer erklärt Dir die aktuelle Trainingsaufgabe und unterstützt Dich bei der technischen Ausführung. Dadurch kann er individuell auf Dich eingehen und Übungen sogar verändern, sollten sie für Dich noch nicht funktionieren. Am Ende der Stunde hast Du ein tolles Training absolviert, ordentlich geschwitzt, und bereits nette Leute kennengelernt.

Wenn Du also etwas Neues ausprobieren und endlich Deine Ziele erreichen möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und freue Dich auf Deine erste Stunde. Es wird ein Fest.

Sportliche Grüße und bis bald,

Dein ENFORCE Trainerteam.

redakteur_NF4CEProbetraining