AKTUELLES

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Reopening

Liebe Interessenten und liebe Mitglieder. Endlich ist es wieder soweit. Ab dem 17.05.2021 dürfen wir unsere Türen für Euch wieder öffnen. Wir laden Euch alle ganz herzlich zum gemeinsamen Training ein. Natürlich gelten die Hygienebestimmungen und auch die Verordnungen weiterhin. Bitte achtet auf diese. Wir haben unsere Regeln entsprechend angepasst. Diese sind untenstehend nachzulesen. Bitte handelt danach. Wenn wir uns alle weiterhin an die Auflagen halten, dann unterstützen wir nachhaltig die sinkenden Inzidenzzahlen und haben sicher bald keine Auflagen mehr und sind frei beim Training und in unserer Freizeit. Wir freuen uns auf Euch. Bis bald. Bitte beachte untenstehende Hinweise und schaue Dir das Hygienekonzept an.


Du bist Interessent und möchtest uns ausprobieren? Dann sicher Dir schnell zwei kostenlose und unverbindliche Probetrainings. Wir haben für die ersten 10 Verträge ein besonderes Paket geschnürt. Mehr dazu dann vor Ort. Bis bald, Deine Coaches.


Wichtiger Hinweis: Du brauchst – auf Grund der aktuellen Situation – für das Training einer dieser Punkte:

  1. Einen Tagesaktuellen negativen Schnelltest (Keine privat ausgeführten Tests.)
  2. Oder einen Nachweis, dass du vollständig geimpft bist und die letzte Impfung mind. 14 Tage zurückliegt. (Impfpass mitbringen)
  3. Oder einen Nachweis, dass du Genesen bist. (Positiven PCR Test der mind. 28 Tage und höchstens 6 Monate alt ist. Der Status verfällt nach den 6 Monaten wieder.)
    Solltest Du keines dieser drei Punkte erfüllt haben, können wir Dich leider nicht trainieren lassen. Diese Entscheidung liegt leider nicht in unserer Hand. Diese Maßnahmen geben uns allerdings die Möglichkeit, überhaupt wieder zusammen trainieren zu können. Wir bitten um Dein Verständnis und freuen uns schon auf die gemeinsamen Workouts mit dir.

Vielen Dank für Euer bisheriges Durchhaltevermögen. Eure Unterstützung sichert das Fortbestehen von ENFORCE-Leipzig und zeigt, was wir für eine tolle Gemeinschaft sind. Sport verbindet.

redakteur_NF4CEAktuelles