AKTUELLES

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Reopening

Liebe Interessenten und liebe Mitglieder. Nun erfolgen immer mehr Lockerungen und wir können wieder einen normalen Ablauf in unserer Box begrüßen. Dennoch haben wir noch Hygienemaßnahmen vor Ort und wünschen uns auch, dass Du noch eine Maske mitbringst. Diese brauchst Du nur, wenn die 1,5 m Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden können (Bsp.: Umkleideraum) . Bitte betrete unsere Halle zunächst mit Maske. Der Trainer zeigt Dir Deinen Platz für Dein Training. Dort darfst Du im abgegrenztem Bereich dann ohne Maske trainieren.

Es sollte jedoch – auch bei weiteren Lockerungen der Maßnahmen – uns allen klar sein, dass wir mit unserem Verhalten eine derartige Pandemie beeinflussen können. Also lasst uns in unserer Box gemeinsam daran arbeiten, das wir alle gesund bleiben und uns im Training wieder begegnen.


Du bist Interessent und möchtest uns ausprobieren? Dann sicher Dir schnell zwei kostenlose und unverbindliche Probetrainings. Wir haben für die ersten 10 Verträge ein besonderes Paket geschnürt. Es sind nur noch 3 übrig. Mehr dazu dann vor Ort. Bis bald, Deine Coaches.


Im Nachgang noch unser Hygienekonzept, welches auf Grund der Lockerungen ebenfalls verändert wird.

Wir freuen uns auf Dich.

redakteur_NF4CEAktuelles