Lockdown Workouts

Hier haben wir für Dich nochmal unsere Workouts reingestellt, die wir bereits im letzten Lockdown zur Verfügung gestellt haben. Zumindest eine kleine Auswahl aus der vergangenen Zeit. Diese geben Dir die Chance zu Hause und im Freien an Deiner Fitness zu arbeiten. Solltest Du etwas nicht verstehen, dann zögere nicht und schreibe uns. Wir helfen gerne.

Übrigens sind die Workouts so konzipiert, dass es einem mit Equipment und einmal ohne aufgelistet ist. Solltest Du also keine Langhantel oder Kettlebell zur Verfügung haben, dann schau einfach auf die andere Seite, denn dort findest Du Übungen mit Dingen, die Du definitiv zu Hause hast. Egal ob Tisch, Wasserflaschen oder Stühle, Du wirst sie sicher neu entdecken.

Dennoch ist ein Trainer geführtes Athletiktraining einfach besser, daher laden wir Dich gerne jederzeit zum Probetraining bei uns ein. Klicke einfach auf den nachfolgenden Button und die Reise zu einem neuen Fitnesserlebnis kann beginnen. Wir freuen uns auf Dich.

redakteur_NF4CELockdown Workouts