Anfahrt – So erreichst Du uns

Am Besten erreichst Du uns über folgende Möglichkeiten: Für die einfachste Anfahrt eignet sich das Auto, oder das Fahrrad. Für beides haben wir Stellplätze vor Ort. Du kannst aber auch den öffentlichen Nahverkehr mit Bus und Tram nutzen, oder auch den S-Bahnhof (Naumburger Bahnhof). Ein Athlet wie Du wird uns also auch fussläufig super erreichen. :).

Falls Du zum Probetraining kommen möchtest, dann sei gerne etwas früher da und pack Dir alles ein, was Du für den Sport brauchst. Handtuch, Sportschuhe, Wechselsachen und gute Laune solltest Du auf jeden Fall dabei haben. Ein Springseil bekommst Du – sofern wir es brauchen – bei uns vor Ort und Gewichtheberschuhe oder Gewichthebergürtel sind dann was für Fortgeschrittene. Solltest Du Dich dazu zählen, so bring das einfach mit.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch.

ENFORCE-Leipzig

Naumburger Strasse 44

04229 Leipzig

redakteur_NF4CEAnfahrt